Findet ihr das süß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es süß finden, dass er einschläft, aber er darf auch gerne weiter unter der Brust liegen also Rippen oder Bauch. Ich glaube Rippen sind nicht so gemütlich, jedenfalls bei mir

Ich w14 finde das richtig süß 🥰. Ich würde ihn dann auch nicht aufwecken wenn er so süß auf mir schläft und wenn er zu lange schläft und ich aufstehen möchte, nehme ich ihn vorsichtig runter, so dass er dann auf dem Bett oder Sofa liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja irgendwann wirds doch etwas schwer auf der Brust...