Würdet ihr mit euren Freunden kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

17 Antworten

Ja

Wenn alle Single sind ist es defintiv kein Problem, da kann man dann schon seinen Gefühlen freien Lauf lassen solange es nicht sexuell wird.

Aber wenn jemand davon in einer Beziehung ist sollte man lieber zurückhaltender sein.

Nein

Was akzeptabel ist ist ein Abschiedsdrücken, mehr nicht besonders nicht wenn die Person in einer Beziehung ist.

Nein

Aus dem einfachen Grund, da sonst die Partner*innen (verständlicherweise) eifersüchtig werden würden und ich das nicht wollen würde.

Wenn alle single wären, vielleicht eher, aber auch nicht mit jedem.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Ja

Wenn es so für beide ist, ist es auch okay

Nein

Mit meinen besten Freundinnen schon, aber die sind ja das selbe Geschlecht und dann nur so anlehnen oder so, haben wir früher manchmal gemacht