Warum kuscheln Jungs (FRAGE AN DIE JUNGS)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja kuscheln ganz normal 69%
Nein nur wenn ich verliebt in sie bin 25%
Sonstiges 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich würde es ehrlich gesagt nicht ungefragt machen (es sei denn, ich bin betrunken), weil ich nicht weiß, ob mein Gegenüber es auch mag.

Aber da er es gemacht hat, kannst du ihn "zur Rede stellen" und fragen, ob es einfach so war oder er sich mehr wünscht.

FA117  27.08.2023, 05:00

Warum muss man immer mehr möchten? Warum kann man nicht einfach so Zuneigung zeigen?

Ja kuscheln ganz normal

Man sollte bedenken das es sich nur um das Kuscheln handle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kuscheln ganz normal

Kuscheln ist einfach was schönes:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xaco59  04.02.2024, 07:59

Ich (m) kuschel auch mit anderen Jungs, natülich frage ich jedoch vorher. Kuscheln verbinde ich damit, jemand anderem zu vertrauen und sich körperlicher Nähe zu wünschen, auch ohne Hintergedanken auf eine romantische oder sexuelle Beziehung.

Ja kuscheln ganz normal

Kann mir nichts schöner vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen
Jana061
Fragesteller

Also d.h, dass du mit jeden Mädchen kuscheln würdest weil du einfach kuscheln magst? Sry frage nur nach weil es für mich so eine fremde Denkweise als Mädchen ist:)

Ja kuscheln ganz normal

Ich M/51 kuschel gerne. Ich denke, dass es eine tolle Art und Weise ist, zu zeigen, wie lieb man sich hat. Ich mag es sehr, dabei die Partnerin zu streicheln... und ja, es kribbelt... Manche Mädchen schnurren dabei wie ein Kätzchen. Irgendwann liegt sie dann in meinen Armen und schläft einfach ein. Schön ist es dann, wenn sie am nächsten Morgen noch da ist, aufwacht und fragt "Schatz,..nen Kaffee?"