Verlieben Jungs sich doch noch?

5 Antworten

Jungs verlieben sich genauso wie Mädels ;) :D :)) Kein Mensch kann Gefühle verhindern! Er kann sie vielleicht gut verstecken oder so...aber jeder Mensch hat Gefühle! (Abgesehen von den Psycho-Leuten, die ich jetzt mal nicht mit in den "Pool" der Aufzählung mit rein nehme :D )

natürlich :-))) verlieben sich jungs noch ich hatte auch mal so eine situation da hat es geklappt also keine sorgen ♥

Jessica851
Fragesteller

Und was mach ich dann am besten dafür das es irgendwann man klappt?

franziska960  24.09.2022, 21:28

du musst Geduld haben du musst immer abwarten irgendwann passirt das schon glaub mir ♥

Ja das kann durchaus passieren. Vor allem beim Wechsel von der Pubertät zum Erwachsensein

Ja das kann alles immer passieren