Was bedeutet das wenn das ein Mann sagt/schreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der will mehr, ist doch ziemlich offensichtlich

Jackyie
Fragesteller

Ja eigentlich schon aber ich wollte quasi lieber auf Nummer sicher gehen nicht dass ich da zu viel hinein interpretiere

YoMomaAMr  02.03.2024, 22:24
@Jackyie

Also wenn ihr euch wirklich schon geküsst habt und er dir jetzt noch schreibt wie viel er an dich gedacht hat will er ganz sicher mehr von dir

Jackyie
Fragesteller
@YoMomaAMr

Danke du hast mir sehr weitergeholfen

Moin!

er will damit in erster Linie ausdrücken, dass er sich mehr, als eine Freundin mag.
Aber dich auch vermisst hat. Dazu kommt, dass du für ihn wichtig bist und ihr euch wieder treffen sollt!

Er möchte mehr mit dir machen ;)

So interpretiere ich das

(und ich kann sagen, wir Jungs/Männer schicken auch öfter mal was unüberlegt los und ihr Mädchen interpretiert da zu viel hinein)

ich denke frauen meinen mehr als sie sagen. hier ist es doch eindeutig.

Hey Jackyie! Ich (m, 43) denke, der Fall ist klar, dass er eine Beziehung mit dir möchte. Nun liegt es natürlich an dir, ob du dir das vorstellen könntest und es versuchen möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will mehr von dir als nur Freundschaft ..