Was bedeutet kuscheln bei Jungs/ Männern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt schon stark danach, dass er dich mag uns sich vermutlich auch mehr vorstellen könnte

2 Möglichkeiten.

  1. es bedeutet er will einfach nur kuscheln nicht mehr und nicht weniger.
  2. es bedeutet das er sich mehr als nur Kuscheln erhofft.

Frag ihn doch einfach was er sich genau darunter vorstellt.

Euch beiden alles gute. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Roselysakura
Fragesteller

Ich habe Angst wenn ich ihn frage das er sich unter Druck gesetzt führt :(

Es bedeutet, dass ihr beide nicht mitbekommen habt, dass ihr auch einfach darüber sprechen könntet was ihr denn wirklich voneinander wollt.

ich glaube er liebt dich sicher und mag einen Körper Kontakt zu dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ein Zeichen von Zuneigung. Muss nicht romantisch gemeint sein. Kann aber.