Ist sie auch in mich verliebt oder nur Freunschaft?

4 Antworten

Sie hält dich definitiv für schwul und du bist kilometertief in der Friend Zone festbetoniert.

verreisterNutzer  07.07.2023, 17:17

Wie komme ich denn wieder da raus?

LDanne  07.07.2023, 17:19
@verreisterNutzer

Jede Menge andere Frauen klar machen und ihr nicht mehr zum Ausheulen zur Verfügung stehen.

Du kannst sie ja ganz vorsichtig fragen, ob die ganzen treffen für sie rein freundschaftlich oder dates waren. Wenn eine Frau unbedacht so viel Zeit mit einem Mann verbringt ist es sehr wahrscheinlich dass sie entweder auf ihn steht oder denkt er wäre schwul oder hätte niemals Interesse an ihr. Wir Frauen sind nicht dumm ab einem gewissen Alter rechnet man eigentlich damit dass einer sich verliebt. Deswegen bevorzugen wir männliche Freunde die eindeutig kein Interesse an einem entwickeln könnten (weil zb vergeben, gay etc).

Ich glaube sie ist auch verliebt in dich wenn. sie in dich anlehnt auf deine Schulter oder so oder dich öfter umarmt und sich auch freut für Kinobesuch dann fühlt sie sich bei dir wohl und hat vielleicht auch Gefühle für dich sprich mal mit sie doch.

Kann man so nicht sagen. Ich sehe alleinig an deinen Infos keine Anzeichen dafür dass sie verliebt ist. Frag doch mal ob sie ein Date! mit dir will.