Mal einen frage? Ich Kuschel und Knuddel sehr gerne, Ich mache das auch sehr gerne mit meiner Stiefmutter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll das falsch sein? Mit seinen leiblichen Eltern meidet man im Normalfall auch keinen Kontakt. Ich kuschel selbst heute noch mit meiner Mama oder drücke meinen Papa und ich bin fast 20.

Wow, danke Dir. Ich mach das auch sehr gerne. Nein, nicht falsch.

Ich bin fast 21 und ich kann nur unterstützen was gesagt wurde, sogar als Junge drücke ich meine Eltern auch, ist also nicht komisch

Danke für den Stern :)

Hallo Frosch0409,

wen wir sehr gerne mögen, dem wollen wir auch ganz nahe sein. Da sind unsere Herzen sehr spontan und allgemein. Das darf auch die Stiefmutter und das Stiefkind sein.

So ist es etwas ganz Wundervolles, wenn Ihr mit dem Kuscheln und Knuddeln Ihr Euch in dieser Nähe schenkt - und Euch auch die eine oder andere Empfindung mit Gefühlen bereitet.

Ich kannte auch Familien, wo sich die leiblichen Familienmitglieder sehr nahe waren. Abhängigkeiten hatten sich in gutem Zusammensein aufgelöst. Es entstand ein Miteinander - ohne den Eindruck jeglicher Vorteilsnahme durch irgendjemanden.

Auch ich mag generell gerne Knuddeln und Kuscheln und Halten und Tragen und stundenlang und einfach so. Dabei fühle ich den Menschen regelrecht in mir - und bin nur noch in allem Tun und Fühlen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, danke schön. Ja, Ich mag das sehr :)

besorg dir eine katze

Ich hab eine Katze, die Kuschelt auch gerne.

Finde das keines wegs komisch. Manche Menschen haben es sehr gern häufig zu kuscheln.

Ich mag es auch sehr gerne zu kuscheln. Nur mach ich es nicht sehr häufig, da ich mal in einer Beziehung war wo meine Partnerin es übertrieben hatte, da sie es ständig wollte und überall wollte.

In meiner jetzigen Beziehung kuschel ich auch sehr oft aber zu gewissen zeiten und nicht dauerhaft.

Kommt darauf an, wie alt man und ab einem gewissen Alter ist es angebrachter, sich einen Freund oder eine Freundin zuzulegen.

Ich hab eine Freundin :)