Was ist eure Meinung dazu? Hab Angst davor,das es cringe wird?

2 Antworten

Was?

Ihr habt seit einer Woche Kontakt. Nicht seit zwei Jahren oder so.

Allerdings hat er als Begrüßung und Verabschiedung so Handschlag gemacht statt Umarmung,was ich bisschen komisch fand.

Nochmal: Ihr kennt euch eine Woche. Sieben Tage. Das ist jetzt nicht so lange. Ich denke, er will dich erstmal besser kennenlernen, bevor er dich umarmt. Ist doch ganz normal. Ich würde auch niemanden durchknuddeln, den ich erst seit so kurzer Zeit kenne.

Weil er war mal mit einem Mädchen aus unsere Schule zusammen und die kannten sich nur 1 Woche und waren dann zusammen. Die haben sich nur so kurz umarmt und auch nicht geküsst,was ich schon sehr komisch und kindisch fand.

Dann ist das doch genauso wie bei euch. Nur dass ihr (noch) nicht zusammen seid. Mit kindisch sein hat das nichts zu tun, sondern damit, nichts überspringen zu wollen. Besonders dann, wenn man sich davor noch gar nicht kannte oder nur von Sehen. Vielleicht ist/war er auch selbst noch unerfahren. Wenn man vorher schon ein paar Jahre befreundet ist, ist das ne andere Sache.

Wüsste nicht, was daran cringe sein sollte.

Aber ich habe eben Angst das es cringe wird und er vielleicht sowas wie küssen,kuscheln gar nicht machen würde.

Das musst du mit ihm besprechen.