Umarmung statt Handschlag zur Begrüßung?

5 Antworten

naja wenn ihr gute Freunde seid.... Warum nicht? Ich umarme mich auch mit meinen Freunden. Also mit den 4 richtigen Freunden die ich habe... Mit normalen kumpels oder bekanntschaften mach ich nur nen Handschlag.

Das ist völlig OK wenn man sehr gut bekannt ist. Kann von beiden ausgehen.

Aber Achtung: Es bedeutet aber nicht automatisch, dass daraus mehr wird!

Ja, ab jetzt kannst du sie umarmen wenn du magst. Aber nicht sofort zu viel interpretieren. Das ist absolut kein Zeichen für sexuelles Interesse.

Du kannst auch auf die Wiederholung warten oder einfach mal kurz zur Begrüßung die Hand auf ihre Schulter legen. Dann zeigt sich, ob es mehr als ein Handschlag sein darf.

Wiederholung kam bisher nicht wieder, auch nicht zum Abschied

Ja du bist soweit, ab jetzt Umarmungs phase

Wire haben nuns nun schon ein paar mal wieder gesehen, aber sie hat mir immer wieder nur die Hand gegeben. Soll ich es das nächste mal ignorieren und sie umamren?