Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen mit einem Handschlag begrüßt...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er sie mag, aber noch nicht so gut kennt. Vielleicht sollte einer von beiden mal die Initiative ergreifen und mit umarmen statt Handschlag beginnen. (;

Das heißt die 2 kennen sich nicht gut genug um sich mit Küßchen zu begrüßen.

Lange festhalten könte auf Interesse hindeuten oder auf Vergeßlichkeit (dass er die Hand noch drückt) :-)

Ja das bedeutet gute Kumpels ! Also obwohl ich sagen muss mit meinen meisten männlichen Freunden geb ich mir Kuss auf die wange zur Begrüßung und Verabschiedung. Lg

Was soll das schon bedeuten? Das machen auch viele bei mir und es hat rein GARnichts zu bedeuten, es sind alles nur normale Freunde.

Wechsel selber mal zum "Drücken" also umarmen... Mädels dürfen das... Wir nicht. Also vorausgesetzt du magst ihn AUCH ;-)