Was bedeutet es, wenn ein Junge mir einen Handschlag gibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der hatte letztens hier mal gefragt. Er beobachtet dich nämlich schon eine Weile und will dich die ganze Zeit schon ansprechen, traut sich aber nicht.

Wir haben ihm geraten, dich einfach mal wortlos mit einem Highfive zu grüßen. Und wenn das klappt, soll er es noch ein paar Mal versuchen und dich dann irgendwann mal ansprechen.

Du könntest ihm mal ein bisschen entgegenkommen, es hat ihn nämlich eine Menge Überwindung gekostet.

Es kann sein, das er dich hübsch oder sympathisch findet.Es kann aber auch sein, das er es extra gemacht hat um den Kontakt mit dir iwie aufzubauen..

Vielleicht, weil du ihn anziehst und anders bzw besonderer bist als die anderen Medels - Einzigartig (:

1

das bedeutet maximal, dass er dich süß findet

nicht wirklich

0
@haltderda

hab schon tausendmal einen highfive bekommen und dem kann ehrlich nicht viel Bedeutung zugesprochen werden also was willst du mit deinem nutzlosen Kommentar von "nicht wirklich" sagen?

0

Das bedeutet, dass er dich toll findet.

Es kann sein das er kontakt mit dir will...

Weil er dich vielleicht attraktiv dindet oder Interesse hat

0

Was möchtest Du wissen?