Wie soll ich sie nach Treffen fragen?

2 Antworten

Schnapp sie dir Tiger. Frag sie eif ob sie Lust hat diesen neuen Film antman anzugucken oder so. Was mag sie eig ? Mag sie Basketball oder so ?

Musst ihr erstmal näher kommen. Vlt neben sie setzen und so. Einfach aus m nichts zu fragen kommt leicht cringe rüber. Weiß aber auch nt wie tief eure relation is. Hab nt genug info

LeopoldGaming
Fragesteller

Sitze schon Dienstag immer neben ihr

Daguy  26.02.2023, 21:39
@LeopoldGaming

Ja wow das hast du schon gesagt. Redet ihr viel? Sitzt du stumm da. Sorichts du eher sie an oder sie her dich. Jungeeeee XD

LeopoldGaming
Fragesteller
@Daguy

Wir reden schon aber ist halt Unterricht, was sollen wir da viel reden