Crush auf Jungen aus der Parallelklasse, was tun?

4 Antworten

Da Du schüchtern bist, solltest Du Dir keinen Korb zusätzlich einhandeln.

Ihr müsstet mal kommunizieren, vielleicht etwas unternehmen, damit Du überhaupt weisst, ob Deine Sympathie nur durch das Optische gegeben ist, oder mehr dahinter steckt.

Sondiere erst einmal, wie die Lage ist und komme mit ihm in der Pause ins Gespräch.

Für seine Gefühle muss man auch mal die Schüchternheit überwinden, also sprich ihn in der Pause an, dann wirst Du mehr wissen.

Alles Gute für Dich.

Sprech ihn an :D

Schlimmeres als ein Korb kannst du nicht bekommen.

Erstmal, versuche doch so viele Informationen über ihn zu bekommen wie möglich. An sich kann es sein, dass wenn er eigentlich Heterosexuell ist und er dich mögen lernt, auch homosexuell für dich werden könnte... (denke ich jedenfalls) Wenn du wirklich sehr schüchtern bist, schreibst du ihn vielleicht wenn du seine Nummer bekommst sogar in den Ferien an. Du musst ihn erstmal nicht sehen, was zu eventuell peinlichen Momenten führen könnte. Lass es langsam angehen und dann wird das schon was. Ist zwar einfacher gesagt als getan, aber wenn du es wirklich nicht übertreibst (nicht nerfst) könnte er wirklich Interesse an dir finden.

Ich hoffe ich konnte Helfen...

Ralfi3001
Fragesteller

Die erste „vernünftige" Antwort! Danke :))

Also wenn du ein Typ bist lass das sein

Wenn du ein mâdchen bist

Geh ihn ansprechen

MayaBanner  07.02.2024, 15:02

Warum soll er das lassen?