Wie spreche ich sie an?

Ach ja ich hab ihre nummer aus der Orchesrer gruppe, und sie meine aber das kommt bissle cringe wen ich sie da anschreib oder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus

wenn du dich nicht traust, dann kannst du ja erstmal bisschen über WhatsApp.

Dann aber red einfach mit ihr, z.b. kannst du mir das und das beibringen, magst du das Stück, etc. (mach ich gerne haha) oder einfach direkt raus: hast du bock dich zu treffen

Erstmal über Musik reden denke ich bevor es deep wird mit Gefühlen und allem, weil ihr habt ja Musik als Gemeinsamkeit

Viel Glück

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Halbardus
Fragesteller

Danke, Versuch ich auch danke für das Thema wãr ich nicht drauf gekommen😅 Liebe macht halt blimd

Hallo Halbardus,

Es ist immer schwierig, jemanden anzusprechen, den man mag, besonders wenn sie in einer Gruppe von Freunden sind. Hier sind einige Tipps, die dir vielleicht helfen können:

  1. Nutze die Gelegenheit in den Pausen. Wenn ihr in den Pausen gemeinsam Zeit habt, könntest du versuchen, sie anzusprechen und ein Gespräch zu beginnen. Du könntest dich zum Beispiel über die Musik, die ihr spielt, unterhalten oder sie um Rat fragen, wenn ihr ein schwieriges Stück spielt.
  2. Sprich mit den Freunden, die du schon kennst. Wenn du schon Freunde in ihrer Gruppe hast, könntest du mit ihnen reden und sie um Hilfe bitten, um das Mädchen kennenzulernen. Vielleicht können sie dir sagen, ob sie Single ist oder dir Tipps geben, wie du sie ansprechen kannst.
  3. Sei selbstbewusst. Es kann schwierig sein, aber versuche, selbstbewusst zu sein und keine Angst vor einer Ablehnung zu haben. Wenn du sie ansprichst, sei freundlich und respektvoll und frage sie nach ihrer Meinung oder Interessen. Wenn sie nicht interessiert ist, respektiere ihre Entscheidung und versuche es nicht zu persönlich zu nehmen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und wünsche dir viel Glück dabei, sie anzusprechen!

Halbardus
Fragesteller

Danke, ich bleib dran

Ganz ehrlich, mit 14 hätte ich mich auch nicht getraut das Mädel in ihrer Freundinnengruppe anzusprechen, das ist eine harte Nummer.
Das Risiko dass du abblitzt nur weil sie vor ihren Freundinnen taff aussehen will ist hoch.
Hab Geduld und Sprich sie an wenn sie mal alleine ist, unter vier Augen ist das ganz easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halbardus
Fragesteller

Danke, ich versuchs sobald die Gelegenheit da ist

Versuch mal, dich in der Pause zu ihrer Gruppe zu stellen. Dann einfach ein bisschen unterhalten und sie vielleicht besser kennenlernen, dann geht das meistens wie von allein. Wenn dir das zu unangenehm ist, kannst du sie vielleicht anschreiben und fragen, ob ihr mal was unternehmen wollt, was essen gehen oder so. Wichtig ist einfach, dass du nicht zu viel zerdenkst.