Wie soll ich sie nach Treffen fragen?

3 Antworten

Heyy!

Ich sehe, dass irgendwie niemand die Nummer des Mädchen besitzt. Natürlich gibt es für so einen Fall eine leichte, aber harte Lösung: frag sie nach ihrer Nummer! Persönlich.
Freunde dich langsam mit ihr an, in dem ihr am Dienstag immer mehr zu plaudern beginnt und euch dann auch in den Pausen trefft.

Ihr werdet dann beide merken, ob ihr eventuell zusammen passt!

༒♛༺𝑷𝒉𝒊𝒍༻♛༒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Fürchte dich nicht davor, dass andere es mitbekommen. Wieso hast du davor solche Angst? Wenn sich andere darüber lustig machen dann stehst du deinen Mann. Diese Menschen sind nur neidisch das du den Mum hast eine Frau anzusprechen. Los champ du schaffst das trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, hast du vielleicht ihren snap oder bekommst ihre Nummer irgendwo her ? dann könnt ihr erstmal bisschen schreiben und vielleicht entwickelt sich ja dann ein treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung