Verschwitzte Mädchen sind süß?

3 Antworten

Bei manchen verschwitzten Mädchen mag man den leichten Körpergeruch, der beim Schwitzen entsteht. Bei anderen Mädchen ist es eher abtörnend, wenn man ihren Körpergeruch wahrnimmt. Pheromone wirken sich sehr stark auf unser Verhalten aus.

Ich war mal mit einem Mädchen zusammen, dessen Füße fast immer fürchterlich gestunken haben. Sogar ihre Freundinnen machten sich darüber lustig. Bei ihr fand ich den Geruch sexy, bei einer anderen hätte ich wohl gesagt, es ist einfach nur eklig...

Abgesehen vom Geruch sehen verschwitzte Mädchen einfach süß aus. Ich mag es...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nachvollziehen, finde verschwitze Mädchen auch sexy. Überhaupt Sportlerinnen sind einfach hot.

Ich finde das ziemlich logisch... beim Sex fängt man ja auch oft an zu schwitzen, das Gesicht rötet sich, die Atmung wird schneller... wie beim Sport... 😉

PS: ich mag auch verschwitzte Jungs.....

ChrisDerEcht454 
Beitragsersteller
 19.02.2025, 00:32

ich bin Christ, ich warte mit Sex bis nach der Ehe

Jascha789  19.02.2025, 00:39
@ChrisDerEcht454

Ok, wenn ich fies wäre, würde ich sagen, das erklärt natürlich deine sexuellen Fantasien... 😁

Aber im Ernst: Sexfantasien hat jeder spätestens ab der Pubertät (egal, ob harmlos-romantisch oder heftig und versaut), und das ist doch auch völlig ok und natürlich. Dein Penis ist einfach schon viel länger sexbereit als dein religiöses Gewissen... 😉