Ist der noch süß😥💖?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Der ist voll cute!🤍 91%
Der ist voll hässlich!💔 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund ist in meinen Augen weder "hübsch" noch "hässlich", sondern, abgesehen vom fehlenden Bein, ziemlich gewöhnlich. Holen würde ich ihn mir aber in meiner jetzigen Lebenssituation aus verschiedenen Gründen vermutlich nicht.

Mitleid ist ein sehr schlechter Anschaffungsgrund und jemand, der ein Tier allein aufgrund einer Beeinträchtigung anschaffen will, sollte seine wahre Motivation hinterfragen.

Der ist voll cute!🤍

Das fehlende Bein schadet seinem Charme jetzt nicht in meinen Augen. Ich bin nur generell eher kein Hundemensch und das wäre nicht meine bevorzugte Rasse.

Tripods sind nicht nichts ungewöhliches mehr.

Mir ist er zu klein und ich kann in meiner Wohnung auch kein Dreibein halten, aber wenn alles passt, warum nicht? Regelmäßige Termine bei der Physio hat mein aktueller Hund sowieso - Das wäre nicht mal eine große Umstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Der ist voll cute!🤍

Aber wenn er ein Bäumchen als seines markieren möchte, kippt er wohl um. 😬🤷‍♂️

IceCreamRoll
Fragesteller

Dann muss er halt so im aufrecht stehen machen..😓💔💖💖

Der ist voll cute!🤍

der ist total süss. hätte ich keine Allergie gegen Hunde, würde ich den direkt adoptieren (natürlich erst nach gründlicher Absprache mit einem Tierarzt, was es in diesem Fall spezielles zu beachten gilt)

Drachenbaum33  08.09.2022, 11:57

Jaja würde, könnte, hätte. Das glaubt dir doch keiner

AryaSaphyra  08.09.2022, 11:58
@Drachenbaum33

was genau? meine Allergie oder das ich einen Hund mit einem Amputierten Vorderbein zu mir holen würde?

AryaSaphyra  08.09.2022, 12:01
@Drachenbaum33

und woher rührt deine Skepsis? ich liebe Tiere und darf wegen meiner Allergie leider keine Haustiere mit Fell oder Federn halten. (obwohl letzteres meiner Ansicht nach sowieso nie Tiergerecht ist). wenn ich könnte, würde ich jedoch auch einen Hund mit Handicap wollen. was ist daran so unglaubwürdig?