Findet ihr mein Hund süß?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Niieeeedlich💕✨🦋 53%
Jaaa sooo süß ich will ihn knuddeln♥️♥️ 29%
Nein bahh richtig hässlich und so 🤢 12%
Er ist süß aber ich hab leider eine Hundehaarallergie♥️ 6%

5 Antworten

Niieeeedlich💕✨🦋

Niedlich ist er schon, aber mir ist er zum Knuddeln etwas zu klein. Da brauche ich mehr.

Niieeeedlich💕✨🦋

Ein süßes Kerlchen ist das. :-)

Niieeeedlich💕✨🦋

Von Aussehen her ist er niedlich, das Verhalten finde ich aber auch wichtig. Wenn ich ihn da aber so liegen sehe, verhält er sich wahrscheinlich auch niedlich:)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Niieeeedlich💕✨🦋

Honey ist ein lieber Freund zum Kuscheln und er scheint gemütlich zu sein 😴, das bin ich auch!😅

Niieeeedlich💕✨🦋

Ja, aber das mit dem Knuddeln, das lass ich lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.