Ich bin hässlich wie die Nacht 😥😭 verbessert Tipps?

13 Antworten

Du guckst in die Kamera, als hättest du gerade 5 Liter Essig getrunken.

Lächeln ist ein erster Schritt. Probiere Dinge aus, lass dich beraten, verliere aber nicht den Bezug zu deiner Persönlichkeit.

Nicht dass du ein Spiegel aller Schönheitserwartungen und Vorstellungen wirst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,du siehst doch garnichts schlecht aus.Ich finde das du eher sehr sympathisch und freundlich aussiehst,aber das du es anscheinend nicht merkst.Du brauchst mehr Selbstbewusstsein.Wenn du möchtest kannst du dir ja mal einen 3 Tage Bart wachsen lassen.Eventuell bei den Haaren oben etwas mehr Haare das du es zur Seite oder so kämmen kannst.Also ich finde dass du garnicht hässlich aussiehst,es gibt deutlich schlimmere.

Viel Glück dir noch!

Lg sponge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Haare wachsen lassen, nicht so grimmig gucken und vielleicht sogar einen 3 Tage Bart wachsen lassen. Brillen können auch attraktiv wirken!

Einfach mal lächeln würde schon helfen. Hör auf die Stirn zu runzeln und die Nacht ist vorbei. ;)

Entspannt gucken, besseres Licht, andere Frisur, leichter Bart, Feuchtigkeitscreme und ein bisschen Training. Das wird schon.