Bin ich wirklich so gut in Gute Nacht Nachrichten schreiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr übertrieben und kitschig. Wenn ihr beide noch noch ziemlich jung seid, dann ist es ja noch ok.

MyMelodyy
Fragesteller

Das ist meine Freundin, sie ist 17 und ich bin 13

BigSmoke7  24.02.2024, 14:06
@MyMelodyy

Altersunterschied ist zwar ebenfalls komisch m. M. n., aber ihre Schreibweise ist für ihr Alter sehr kindisch.

MyMelodyy
Fragesteller
@BigSmoke7

NEIN WIR SIND NUR FREUNDE, ICH BIN AUCH WEIBLICH 😭🙏🏻

BigSmoke7  24.02.2024, 15:26
@MyMelodyy

Ach so hahahahah. Ja, dann ist es zwar noch etwas ok, aber dennoch komisch für ihr Alter.

Wirkt etwas zu viel, aber kommt auch vielleicht immer aufs Alter an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Kommt drauf an mit wem du schreibst, ich finde das ziehmlich übertrieben und kitschig, wenn ich so ehrlich sein darf.

Liebe Grüße :)

Diebine65  22.02.2024, 22:09

😂😅find ich auch

Ich hatte eine Zeit lang geschrieben:

Schlafe gut und schlafe schön, morgen gibts ein Wiedersehen. Meine Liebe ist so gross ich lass dich nie wieder los

Das hatte ich meiner Freundin immer geschrieben🤣

Es ist eine ganz normale aber religiöse Gute Nacht Nachricht. So in der Art schreibe ich das auch jedem.