Von 1-10 wie peinlich?

7 Antworten

0/0 Null peinlich. Du magst ihn halt. Und offensichtlich hast Du Dich noch nicht getraut ihm das zu sagen. Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Mehr als einen Korb kannst Du ja nun auch nicht kassieren.

smesh 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 16:38

Hab schon gesagt

NonNam  26.03.2025, 16:39
@smesh

Fein. Dann Euch alles Gute. Und Nein, daran war nichts peinlich.

smesh 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 16:39
@NonNam

ich will aus dem Fenster springen so fühl ich mich

NonNam  26.03.2025, 16:42
@smesh

Quark. Ich habe schon peinliches gemacht, was mich manchmal nicht schlafen lässt. Deine Geschichte empfinde ich eher als romantisch bis liebevoll. Kein Grund sich zu schämen.

smesh 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 16:44
@NonNam

Kannst du es mir bitte erzählen damit ich mich besser fühle

NonNam  26.03.2025, 16:54
@smesh

War mal in eine Mitschülerin sehr verschossen. Sollte ihr bei den Matheaufgaben helfen und bin zu ihr Nachhause. Habe ihr dann gesagt, dass ich sie sehr mag. Sie hat lauthals gefacht. Und dann endlos an der Schule rumerzählt, wie ich mich zum Deppen gemacht habe.

smesh 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 16:55
@NonNam

das ist nicht peinlich vllt wenn man 7.klassler ist

Ich spüre wie peinlich es ist, weil mir etwas ähnliches passiert ist. Und wenn ich jetzt daran denke, ist es mir IMMERNOCH sooo peinlich.

Egal anyways, es ist nicht so dramatisch wie in unseren Köpfen. Also lieber nicht viel Acht darauf geben.

smesh 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 16:37

Wie ist das dir passiert

Painful1Lies  26.03.2025, 16:56
@smesh

Ich hatte ihm über einen fake Account auf Insta geschrieben. Diese Chats hatte ich jedoch auf GoodNotes ebenfalls in einem Notizbuch, damit ich die nicht verliere so yk. Ich musste mich dann mit dem iPad verbinden und bin auf GoodNotes gegangen und ich war dann direkt in diesem Notizbuch und man hat einen der Screenshots gesehen. Sein Kumpel war mit mir in einer Klasse und er fing direkt an zu lachen. Ich bin mir sicher, er hat es ihm schon erzählt. Aber egal, war eine komische Phase. Ich weiß selbst nicht was ich damals von ihm wollte

smesh 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 16:57
@Painful1Lies

Omg 😂 aber wieso schreibst du ihn über ein Fake Account

Painful1Lies  26.03.2025, 16:58
@smesh

Ja weil halt wenn ich mit Main account schreibe der checkt wer ich bin. Ich wollte nur wissen ob er eine Freundin hat und so. Leider wurde es dann zu mehreren Konversationen und ich habe stets versucht anonym zu bleiben

10/10 ok wenn er es weiß 9/10 aber dann wissen es auch alle anderen

Das ist altersüblich und würde mich nicht stören.

Extrem viel peinlicher ist es, wenn jemand, der eine Präsentation halten soll, seine dürftigen Kenntnisse der Rechtschreibung öffentlich darstellt.

Presentation wäre mir peinlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung