Von 1-10 wie peinlich?
Ich musste eine presentation halten und musste mein Bildschirm teilen. Dann hat man gesehen dass ich den Namen von meinem crush gegoogelt habe (er ist im netz zu finden) und jeder hat das gesehen 😭😭😭😭😭😭 auch er , aber er weis schon dass ich ihn mag. Wie peinlich würdet ihr es finden wenn ihr das seht
7 Antworten
0/0 Null peinlich. Du magst ihn halt. Und offensichtlich hast Du Dich noch nicht getraut ihm das zu sagen. Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Mehr als einen Korb kannst Du ja nun auch nicht kassieren.
Ich spüre wie peinlich es ist, weil mir etwas ähnliches passiert ist. Und wenn ich jetzt daran denke, ist es mir IMMERNOCH sooo peinlich.
Egal anyways, es ist nicht so dramatisch wie in unseren Köpfen. Also lieber nicht viel Acht darauf geben.
Ich hatte ihm über einen fake Account auf Insta geschrieben. Diese Chats hatte ich jedoch auf GoodNotes ebenfalls in einem Notizbuch, damit ich die nicht verliere so yk. Ich musste mich dann mit dem iPad verbinden und bin auf GoodNotes gegangen und ich war dann direkt in diesem Notizbuch und man hat einen der Screenshots gesehen. Sein Kumpel war mit mir in einer Klasse und er fing direkt an zu lachen. Ich bin mir sicher, er hat es ihm schon erzählt. Aber egal, war eine komische Phase. Ich weiß selbst nicht was ich damals von ihm wollte
Omg 😂 aber wieso schreibst du ihn über ein Fake Account
Ja weil halt wenn ich mit Main account schreibe der checkt wer ich bin. Ich wollte nur wissen ob er eine Freundin hat und so. Leider wurde es dann zu mehreren Konversationen und ich habe stets versucht anonym zu bleiben
10/10 ok wenn er es weiß 9/10 aber dann wissen es auch alle anderen
Das ist altersüblich und würde mich nicht stören.
Extrem viel peinlicher ist es, wenn jemand, der eine Präsentation halten soll, seine dürftigen Kenntnisse der Rechtschreibung öffentlich darstellt.
Presentation wäre mir peinlicher.
Hab schon gesagt