Denkt ihr es kommt bei meinem Crush / Schwarm gut an wenn seine kleine Schwester mich mag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Würde bei mir gut ankommen 50%
Macht keinen großen Unterschied 50%

3 Antworten

Du solltest dich nicht mit einer Person gut stellen oder befreundet sein um jemand anderen zu gefallen. Das wäre in dem Fall der Schwester gegenüber unfair. Genauso solltest du dich nicht von Leuten entfernen, die du eigentlich magst, um einer dritten Person zu gefallen.

Macht keinen großen Unterschied

Dass ist nicht schlecht, aber am Ende entscheidet immer noch dein Crush / Schwarm. Und wenn er / sie nicht will will er /sie nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde bei mir gut ankommen

Bin zwar kein Junge, aber das ist schon mal ein Anfang.