Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euren crush seht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mit meinem Freund noch nicht zusammen war, hatte ich immer übel Herzrasen und weiche Knie. Ich hab ihn dann aber eher ignoriert und bin ihm aus dem Weg gegangen, weil ich dachte , er merkt es dann nicht. Hab ihn dann aber „heimlich“ beobachtet, was natürlich gaaar nicht auffällig war🙈

Im Nachhinein irgendwie lustig, aber in dem Moment war es einfach nur der Horror.

Als ich noch nicht mit ihm zusammen war, habe ich immer Herzrasen bekommen, war nervös, habe immer mit meinen Haaren rumgespielt.

Ich weiß nicht ob man es nur als Crush bezeichnen soll wir sind beste Freunde und wir stehen aufeinander aber wir trauen uns nicht offiziell zusammen zu kommen wir kuscheln, küssen uns aber da wir auch zwei Jahre Altersunterschied haben ist es ein kleines Problem aber ich verhalte mich ganz normal vor ihm.

ffhdr 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:01

Immerhin wisst ihr, dass ihr aufeinander steht😥. Bei mir ist das mit meiner besten Freundin din leider etwas unbekannt

Lenil9822  20.10.2024, 14:02
@ffhdr

Oh nimm meine Anfrage an dann kann ich erklären wie es bei uns war

Ich hatte noch nie einen Crush und bin derzeit auch nicht verliebt daher werde ich jeden Menschen normal begegnen.

Ich mach da nichts.

Und man merkt mir das auch nicht an.

Naja is halt so🙃