Mädchen wie fändet Ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er liebt mich 88%
Das war Belästigung. ER will / wollte mich nur ausnutzen. 13%
Er findet mich nur komisch 0%
Das war nur ein spontaner Gedanke von ihm. Da ist nichts dran 0%

5 Antworten

Das war Belästigung. ER will / wollte mich nur ausnutzen.

Er kennt dich nicht, er kann dich ja ganz hübsch finden aber kennengelernt hat er dich ja nicht. Die Situation kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Einen fremden Menschen einfach zu küssen ist schon sehr komisch. Hättest ihn auch direkt eine klatschen können.

Währe das nicht etwas zu viel? Mhh das würde ich mich nicht trauen.

Und ich weiß nicht aber ich glaube vielleicht Liebe ich ihn auch. ICh weiß aber nicht :/

@SchlauerBear

Tja da müsst ihr euch ma unterhalten und gemeinsam etwas Zeit verbringen. Findet ihr bestimmt raus. Es kann aber durchaus sein das ihr beide eher etwas körperliches wollt. Hormone spielen ja in den jungen Jahren verrückt undso.. egal wie es kommt denkt zumindest an Verhütung.

Er liebt mich

Ein Mann der wenigen Worte...

Danke 🤗

Nette Geschichte

Ist keine !

Wirklich

Er liebt mich

Auch wenn ich denke das es ja schon belästigung ist und ich ihm eine geklatscht hätte, scheint ihr ja beide in dem moment ok damit gewesen zusein, würde sagen rede mit ihm, trefft euch, unternehmt irgendwas, lernt euch kennen und dann kannst du dir auch über deine gefühle klarer werden und sehen ob da wirklich was laufen kann.

Viel glück.

Er liebt mich

Hai,

Also mich nicht, aber dich!

Offenkundig und überhaupt nicht abwegig. Du solltest ihn mal anfragen.

ok ja aber er schaut mich immer so an. Aber ich versuche mal zu fragen

Wie traue ich mich da nur ?