An die Jungs, findet ihr es attraktiv, wenn sie Yoga macht?

7 Antworten

Ich würde es gut finden, weil es eine Motivationshilfe wäre, auch Yoga zu machen. Ich wollte schon lange mal Yoga machen, aber alleine fehlt mir die Motivation dazu (selbiges gilt auch für Sport)

Ich würde total darauf stehen da ich selber momentan auch viel yoga mache. :)

Bin zwar kein Junge, aber ich denke die meisten würden es eher sexy finden, ein Mädchen dabei zu beobachten, oder?

Finde ich gut, kann ich direkt mitmachen. Ich sehe das aber nicht als attraktiv. Yoga ist einfach geil wenn mal alles gestreckt und gedehnt wird

Wenn sie gut aussieht und Yogahosen trägt