Ziehen Frauen mit Absicht sich so attraktiv an, um Männer und Jungs "heiß" zu machen?
Die Frage ist nicht böse oder so gemeint und es ist ja auch nicht schlimm, falls es so wäre. Es würde mich nur mal interessieren, was ihr so darüber denkt.
Manche ziehen sich ja gerne etwas attraktiver an und scheinen die "Blicke" oder Aufmerksamkeit zu genießen. Also was meint ihr?
22 Antworten
Ich suche mir meine Sachen nicht raus, um anderen zu gefallen, sondern in erster Linie um mir selbst zu gefallen.
Natürlich ist mir bewusst, dass das ein oder andere Kleidungsstück Blicke auf sich ziehen könnte, aber das ist mir egal. Ich habe auch schon einfach nette Komplimente bekommen, dass mir das gut steht, etc. - da kommt auch mal ein (längeres) Gespräch zustande.
Was ich gar nicht leiden kann, dass manche wirklich ausschließlich zu denken scheinen, je attraktiver man sich anzieht umso heißer muss die Frau sein.
Ich muss mir selbst gefallen!
In erster Linie ziehe ich mich für mich schön an, weil ich mich dann wohler fühle als in Lümmel Klamotten.
Es hat auch mit Selbstachtung zu tun, dass ich mich Pflege und das Beste aus mir mache.
Das schätzt natürlich auch mein Mann, ihm gefällt natürlich eine hübsch angezogene Ehefrau besser, somit haben wir beide etwas davon.
Das sollte nicht der Fall sein. Mann muss sich selbst gefallen, nicht anderen Menschen.
Ja, ich glaube schon, jedenfalls hab ich das als Mann selber damals ja auch so gemacht (z.B. als ich zurück von einer langen Radltour mal wirklich gut gebräunte und muskulöse Beine hatte, hab ich extra kurze (selbst abgeschnittene) Jeans getragen um das den Mädels auch zu zeigen ...)
Man darf doch stolz sein und zeigen was man hat!
Hey, für gewöhnlich ist es so, dass ich das trage, weil es mir gefällt und ich mich darin wohl fühle. Die Blicke von anderen verunsichern mich tatsächlich mehr.
LG