Mädchen beeindrucken?

6 Antworten

Jungs/Männer die zu ihren Müttern respektvoll und freundlich sind kommen gut an (so verhalten sie sich dann meistens auch anderen Frauen gegenüber)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man gar nicht so verallgemeinern, jede Frau mag was anderes. Sowas wie Höflichkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor usw find ich am wichtigsten. Ich persönlich finde aber auch Höflichkeit total attraktiv und interessant. Noten sind eigentlich relativ unwichtig, aber wenn ihm seine Bildung und Zukunft total egal ist, ist das auch nicht so nice

Weil viele mädchen unterschiedliche ansprüche haben, kann man das gar nicht so beantworten.

Ich persönlich mag es, wenn man merkt, dass er authentisch ist. Wenn er er selbst ist. Aufmerksam, achtsam sein. Mal ein ehrlich gemeintes kompliment (nicht zu oft), initiative ergreifen, gespräche miteinander führen

Gute noten sind bestimmt pluspunkte, aber nicht unbedingt. Viele stört es denke ich nicht

Bleib einfach du selber, irgendwann kommt eine die dich mag und die du magst :)

Wenn ein Junge gute Noten schreibt, dann hat er bei schon mal ein Pluspunkt. Oft nehme ich es dann mit einem solchen Jungen auf und wir machen, wer besser ist. Das macht Spaß.

Und sonst noch Dachen, die nicht fehlen dürfen:

- Charmant sein

- Späßchen machen

- Gepflegt sein (!)

- Mittelscheitel finde ich cool

- Blickkontakt (vllt mal lächeln)

Das wars.

Ich hoffe ich konnte einbisschen helfen

emag106
Fragesteller

Ab morgen bin ich größter Streber😂👍

Bissl charmant, offen, Humor und ein wenig zarte Frechheit. Wenn man sich verstellt, hat man schon verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung