Findet ihr Männer in Lederhosen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, sieht aus wie vom Esel runtergefallen 63%
Ja, direkt verliebt 38%
Ich nix wissen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, direkt verliebt

Für mich schon und nicht nur für Männer aber auch bei Frauen sieht es geil aus.

Ich trage immer Lederhosen, kurz und lang und Hauptsache ist mann fühlt sich wohl dabei.

Was andere davon halten ist mir Wurst ehrlich gesagt.Jeder soll selbst entscheiden was ihm am besten gefällt.

Liebe Lederhosen Grüße von Marc

Ja, direkt verliebt

Ich finde Lederhosen generell super; egal ob diese von Männern oder Frauen getragen werden. Ich trage selber gerne <lederhosen und fühle mich richtig wohl darin. Ja , ich liebe Lederhosen.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, sieht aus wie vom Esel runtergefallen

Ich persönlich finde es net schön, auch an Frauen net, liegt aber einfach daran, dass ich Lederhosen optisch net so schön finde, die sehen einfach doof aus finde ich, aber jeder soll natürlich das tragen, was er oder sie möchte 😊

kommt auf den Mann an

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Supersilver654
Fragesteller

Ja jetzt so allgemein. Was für manche der Feuerwehrmann ist.

Nein, sieht aus wie vom Esel runtergefallen

Dieser Vergleich..😂

Supersilver654
Fragesteller

Ja ich sollte es mir eigentlich kneifen, weil dann extra jeder da drauf drückt