Lederhose zu locker was meint ihr?

11 Antworten

Vom Bund bis zum Knie passt sie meiner Ansicht nach....ab Knie könnte man sie ja ein bisschen enger nähen. Aber immer so, dass man noch reinkommt. Irgendwas an der Passform ist "iffy".

Ich denke von Style her passt Sie so genau. Wenn Sie dir nicht verrutscht. Ich finds schön, muss auch nicht immer Skinny sein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

je definitiv viel enger, finde schlabberige Hosen aus Leder (-imitat) nicht schön

Das hängt ein bißchen davon ab, aber schön finde ich immer, wenn die Hose etwas enger sitzt...

Lieben Gruß 😊

Hallo LenaNRW646!

Schaut gut aus. Enger würde bestimmt auch gehen, aber kann man sich dann noch bewegen?

Passt doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung