Was steht mir besser Jeans oder Lederhose?

23 Antworten

Ich finde beides steht dir.

Was du dann anziehst kommt dann denke ich auf das Outfit an.

Die Jeans legt den Fokus allgemeinen auf deine Beine und den oberen Beinbereich sprich Oberschenkel und Po.

Die Lederhose ehr auf Talie und Po sprich den Unterkörper.

Aber ansonsten von der Figur her kannst du beide tragen ohne dir Gedanken zu machen das es dir nicht steht oder es nicht gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessanterweise sitzt die Jeans wie eine Leggings und die Lederhose wie eine Jeans! 💁🏻‍♂️

Aber sei's drum, kannst du beides je nach Anlass tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Mir gefällt etwas weiter meist besser aber von diesen Modellen würde ich keines nehmen.

18Chris98  21.05.2024, 19:57

Sehe ich genauso.

Sie sind es beide nicht. Etwas vorteilhafter sitzt die schwarze Hose.

Du kannst beides tragen, ich mag aber lieber die Jeans...ich mag generell lieber skinny, der Baggystyle ist einfach nicht meins

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben