Leggings Bei Männern?

12 Antworten

Ich trage sie auch als Mann sehr gerne, auch mal die von Teveo oder Calzedonia. Ich finde, dass sie mir als schlanker, sportlicher Mann sehr gut stehen. Po betonen ist für mich absolut ok, das sieht meine Frau auch gerne so. Aber ich achte darauf, dass die Beule vorne möglichst kaum sichtbar bleibt auch beim Sport, da sie das furchtbar findet. Einfach enge Strings drunter - ist sowieso wegen der unsichtbaren Nähte am Po besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre froh wen ich eine Frau kennen würde der meine Leggings natürlich nur aus Lycra gefallen würden.

Bild zum Beitrag

- (Männer, Attraktivität, Leggins)

Plexxx 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 21:17

Finde es toll dass mittlerweile soviele geschrieben haben 🤩

Leggingsfetisch  17.03.2025, 21:33
@Plexxx

Wie findest du es wen Männer Leggings tragen? Ich liebe diese Leggings und kann auch nicht mehr ohne, zum schlafen dürfen die Leggings bei mir nicht fehlen.

Plexxx 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 21:34
@Leggingsfetisch

Gefällt mir grundsätzlich sehr - da spielt mir das geschlecht keine rolle.

liebe das aussehen und auch das gefühl die selber zu tragen 😅

Leggingsfetisch  17.03.2025, 21:41
@Plexxx

Geht mir genauso ich trage gerade eine in Blau die braucht nicht viel Licht und glänzt super die lass ich auch gleich zum schlafen an. Die sind so weich ich kann einfach meine Hände nicht davon lassen schönes Trage gefühl.

Ich find Leggings so peinlich an mir, bei Mädchen sieht das eif besser aus

Plexxx 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 04:29

Danke für deine Ehrliche Meinung 👍

Also ich Männlich trage sehr gerne Leggings. Und die trage ich Öffentlich und ausnahmslos überall. Selbst auf der Arbeit trage ich Leggings.

Und was andere darüber denken geht mir sieben Meilen am allerwertesten vorbei.

Ich lebe und trage das was mir Spaß macht, und ich bin alt genug für mich selbst zu entscheiden was ich will.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

LG. Tpunktd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Männer, Attraktivität, Leggins)  - (Männer, Attraktivität, Leggins)  - (Männer, Attraktivität, Leggins)  - (Männer, Attraktivität, Leggins)  - (Männer, Attraktivität, Leggins)

aktex2306  27.01.2025, 21:17

Wo hast du diese Leggings her ? Solche suche ich schon lange.

Also meine sagt immer zieh ein knackarschhöschen an

Bild zum Beitrag

So meint die das immer.

Natürlich ohne

- (Männer, Attraktivität, Leggins)