Warum ziehen sich Frauen oft so reizend an, wundern sich aber dann, dass man ihnen hinterherschaut?
Auch jetzt im Winter tragen einige so Strumpfhosen, Stiefel und einen Rock. Sieht ja vlt. attraktiv aus, aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass Jungs und Männer zu ihnen gehen, und ansprechen, oder zumindest hinterherglotzen. Machen Frauen das mit Absicht?
8 Antworten
Es gibt zwei Arten von hinterher schauen:
1 Das höfliche Anschauen wo schon der Blick, Anerkennung und eine gewisse "nettigkeit" verrät.
2 das vulgäre anglotzen, wo der Blick und das Handeln schon verraten: Frischfleisch....
Ich sag mal so.....Das erste gefällt mir schon etwas....😉
Sie wundern sich gar nicht, sie tun höchstens so als ob.
Gucken ja....glotzen oder blöd anmachen nein.
Hab erst vor Kurzem von einer alten Dame gesagt bekommen, dass sich die jungen Mädels nicht beschweren sollten wenn ihnen ein Kerl an den Hintern fasst, so freizügig wie die sich anziehen würden....siehst Du wo das hinführt wenn mans weiter denkt?
Naja, auf den Hintern fassen geht natürlich nicht. Aber sich freuen, angeschaut zu werden, ist doch was schönes. Kann man doch dankbar sein. Auch Männer freuen sich darüber, wenn ihm Mädels hinterherschauen. Muss man sich nicht so anstellen, sondern genießen:)
Das entscheidet jeder für sich. Manche wollen die Aufmerksamkeit nicht und wollen sich dennoch in ihrer eigenen Haut und mit tollen Klamotten wohl fühlen.
Nein, auch nicht jeder Mann freut sich. Du kannst nicht für jede Person sprechen also lass es bitte sein.
Mir wird in Winterjacke hinterhergepfiffen. Also an der Kleidung liegt es nicht.
Jeder wie er möchte und sich wohlfühlt. Auch Mädels, die Oversize tragen und alles bedecken, werden immer angeschaut.
Hinterherschauen ist etwas anderes als zu starren und zu glotzen. Frauen sind keine Objekte und/oder niedere Wesen und möchten dementsprechend behandelt werden. Wird ja nicht so schwer sein.
Sagt ja keiner, dass es niedere Wesen sind. Nur ist es ja normal, dass man dann evtl. mehr hinschaut.
Was auch nicht schlimm ist, wenn es nicht ein übergriffiges glotzen und Sabber-gaffen ist.
und doch, gibt genug, die das sagen.
Bei manchen hat man aber schon das Gefühl, dass sie gleich zu Sabbern beginnen. Letztens konnte einer gar nicht mehr woanders hinschauen. Das wäre so ein Beispiel.
Genau, und da wird es dann halt unangenehm. Wenn du normal guckst, wird das (fast) niemanden stören. Es geht um das glotzen und starren, als ob das komplett neu ist und die Frau dann wie ein billiges Objekt zu behandeln.
Wobei auch Frauen das auch tun würden. Also habe auch schon welche Glotzen sehen, wenn sie einen Mann toll fanden.
Klar, ich auch. Also gesehen :)
Das rechtfertigt aber erstens das Verhalten der Männer nicht und zweites glotzen (im sexuellen Sinne) nicht.
Naja, wenn es eine alte Dame schon sagt. Dann könnte sie ja Recht haben, haben ja schließlich mehr Lebenserfahrung.