Ziehen Frauen mit Absicht attraktive Kleidung an, um jungen Männern wie mir den Kopf zu verdrehen?
Jeder soll natürlich tragen, was er möchte, darum geht es nicht. Aber warum wundern sich manche junge Frauen, wenn man ihnen auf die Beine schaut oder allgemein hinterherschaut, wenn sie sich so attraktiv anziehen und man kaum mehr woanders hingucken kann. Im Studium kann man sich so kaum konzentrieren.
7 Antworten
Kleidung soll ja optimalerweise immer auch die Silhouette des Körpers unterstreichen. Ich finde nicht, dass man auf der Uni irgendwelche Uniformen tragen sollte, ich persönlich empfinde gut gekleidete Menschen immer positiv und in stylischem Outfit fühle ich mich auch für mich wohler, es geht da sicherlich nicht darum, irgendwem den Kopf zu verdrehen.
Es kommt darauf an was du als attraktiv bezeichnest. Tiefer Ausschnitt und kurzer Rock bestimmt mit Absicht. Aber einfach nur kurze Hose oder ein einfaches Top im Sommer zum Beispiel nur weil's draußen total heiß ist und sie es in langen Klamotten aushalten könnten.
Übrigens reicht für manche Männer schon eine knielanger Rock aus. Wenn die Frau eine gute Figur hat, dann kann sie nicht viel machen um nicht attraktiv zu sein.
Das sind diese schwarzen Strumpfhosen, die oft von Frauen getragen werden.
Ich würde sagen, die meisten tragen durchsichtige Strumpfhosen.
Okay, die durchsichtigen sind schon ein bisschen aufreizend. Allerdings finde ich Rock und blickdichte Strumpfhosen überhaupt nicht aufreizend. Ich denke sie wollen sich einfach ein bisschen hübsch finden.
Eine Netzstrumpfhose fände ich wäre dann wahrscheinlich vollste Absicht um attraktiv zu sein.
Ja machen wir.... damit du nicht mehr weißt wo oben und unten ist oder links und rechts LG
..und die machen das auch nicht mit Absicht. Die geben sich einfach Muehe bei ihrem Style. Mehr ist da nicht dran.
Lg
Naja, auch andere, die ich kenne haben das Problem, dass sich bei ihnen in der Hose etwas tut leider.
Nein, das passiert nicht. Wie gesagt, auch andere haben das Problem.
Zeigt ja nur, dass Ihr Euren Trieb nicht unter Kontrolle habt.
Wie wäre es mit etwas mehr geistiger Disziplin? Die Beherrschung der Triebe sollte uns Menschen vom Tier unterscheiden.
Das ist leicht gesagt als getan. Weil ich ja teils auch Erfolg habe, wenn ich die netten Damen mal anspreche. Somit ist es mit der Disziplin natürlich nicht so einfach, auch wenn du im Kern Recht hast.
Respekt! Dein Kommentar offenbart Unerwartetes. lach - da ist bei Dir ja noch viel Entwicklungsmöglichkeit nach oben... Viel Erfolg beim geistigen Wachstum!
Das wäre eine Möglichkeit.
wenn sie sich so attraktiv anziehen und man kaum mehr woanders hingucken kann
Eine andere wäre, dass du es offenbar so nötig hast, dass sich eine Frau einen Kartoffelsack oder Umstandsmode anziehen könnte und du dich noch daran aufgeilst.
Ferner muss das also nicht zwingend an den jeweiligen Frauen liegen.
Nein, dann würde ich es nicht mehr so "geil" finden. Aber so wie sie jetzt angezogen sind, turnt es mich total an und ich kann mich kaum konzentrieren. Aber gut, ist ja nicht schlimm.
Naja, momentan tragen sie einen relativ kurzen Rock und diese Strumpfhosen. Das ist teils schon attraktiv. Also attraktiver als eine normal Jeanshose.