Auf welche Art von Kleidung stehen Frauen bei Männern bzw jugendlichen?

11 Antworten

Meine Exfreundin fand bei mir ein bestimmtes Outfit "total lecker", wie sie gelegentlich betonte wenn ich es trug oder wenn sie der Meinung war ich könnte es ja mal wieder anziehn^^ weißes Langarm-Shirt mit aufgeschobenen Ärmeln, beige oder dunkelblaue Chino mit "Pinroll"-Manier etwas aufgekrempelt oder dunkle Jeans, dazu ein dunkelblaues Sakko.. aber an und für sich denkt das jede Frau anders :) So sind die Menschen verschieden wie auch ihre Geschmäcker^^ 

Woher ich das weiß:
Hobby

glaubst du wirklich dass alle frauen gleich sind und den gleichen geschmack haben? das kann nicht funktionieren. jede sieht das anders. trag doch am besten was dir gefällt und worin du dich wohlfühslt. dann wirkst du auch attraktiver als wie wenn du dich jetz irgendwie verkleidest in jemanden, von dem du glaubst, frauen fänden das attraktiv

nächstes Mal sollte ich vielleicht die schon gegebenen Antworten lesen, habe in etwa das Gleiche geschrieben :D

0

Also ich finde du sollst dich nicht anders anziehen nur um jemanden zu gefallen. Schon gar nicht, wenn diese Kleidung unbequem ist.. Zieh dir einfach das an was dir gefällt und für dich bequem ist. :) Denn diese Person wird dich schon vom Charakter her aus mögen und nicht wegen deiner Kleidung. Aber da unsere Gesellschaft heutzutage eh schon so oberflächlig geworden ist, rate ich dir nich wie der letzte Straßenpenner aus zusehen.. Ich hoffe ich konnte dir behilflich bei deiner Frage sein! :) LG BlauBaerchen01

Stehen Frauen auf teure Klamotten bei Männern?

Wenn er sehr auf sein aussehen achtet und markenkalmotten trägt

...zur Frage

Stehen Frauen bzw 18 jährige Mädchen darauf wenn Typen ein Hemd unter nem Pullover tragen, und welche Art Mode und Kleidung finden Frauen noch attraktiv?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Sind Saunas nach dem Geschlecht verteilt?

Frauen nur mit Frauen und Männer nur mit Männern?

...zur Frage

Welche Kleidung wirkt auf Frauen attraktiv?

Hallo, ich heiße Philipp und bin 13 Jahre alt. Mich würde wirklich sehr interessieren welche Kleidung bei Frauen gut ankommt. Mir ist persönlich bei dem anderem Geschlecht die Kleidung sehr wichtig. Ich mache mir sehr viele Gedanken um mein Aussehen und meine Klamotten und würde deshalb gerne wissen, welche Art von Kleidung anziehend wirkt.

LG

...zur Frage

Findet ihr frauen slips, enge Boxershorts oder weite Boxershorts bei Männern attraktiver?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?