Wollen Mädchen/Frauen mit Absicht Jungs/Männer mit ihrer Kleidung "Anturnen"?

16 Antworten

Manche wollen das vielleicht schon, ich hatte gerade in der Oberstufe so den Eindruck bei gewissen Mitschülerinnen. Das lag auch an ihrem aufreizenden Verhalten - man merkt so was am ehesten am Verhalten. Attraktiver fand ich die aber deswegen auch nicht, weil sie vom Typ her einfach unsympathisch waren und charakterlich nicht auf meiner Wellenlänge.

Die Jungs waren teilweise aber auch nicht besser, wir hatten nur andere Mittel und Wege des "Imponierens". Ich hatte damals z.B. in einem Chatroom ein Profilfoto, auf dem ich einen Anzug trug und an einem getunten 3er-BMW lehnte und ich hoffte damit auch "gut rüber zu kommen". Das ist halt in der Phase auch so, da will man Anerkennung und Renommee - und eines Tages hat man das nicht mehr nötig, weil man dann selbstbewusst genug ist und zu sich selber steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt solche und solche Mädels, natürlich wie immer im Leben ist niemand gleich!

Deshalb versuchen andere mit der Kleidung imponiergehabe zu demonstrieren, besonders in der Pubertät und im jungen Erwachsenenalter.

Also ich habe schon viele Frauen getroffen, die ganz offen zugegeben haben, dass sie sich aufreizend anziehen, weil sie es witzig finden, wie sich dann manche Typen für sie zum Affen machen.

Die Mehrheit trägt es wohl, weil sie sich darin selbst attraktiv und begehrenswert fühlen. So wie ein Mann, der schöne Muskeln hat, diese auch gerne zeigt.

Jeder zeigt gern, was er hat.

DrBell27 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 11:13

Ja das stimmt sicherlich

Es gibt sicher solche aber die Mehrheit denkt icht daran und kleidet sich wo, wie sie es mögen und bequem finden ✌🏻

Männer im Plural sicherlich nicht, es sei denn, es sind noch Pubertierende, die Influenzerin spielen wollen.

Aber einen Bestimmten sicherlich oft. Die wenigsten Frauen wollen Männer (Plural) anziehen, weil die Mehrheit von ihnen nicht in Frage kommt. Aber dem, der in Frage käme, will man nicht als Lumpersammlers Töchterlein begegnen.

Aber egal, was eine Frau an hat oder nicht an hat, es ist nie eine Entschuldigung für sex. Übergriffe. NIE, Die Rede: "sie war doch selbst schuld", gilt NIE.