Umfrage - An die Männer - Findet ihr die Farben lila und pink an Frauen (zu) mädchenhaft?

Es geht um Kleidung

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Höchstens als Sportklamotten möglich. Kann sonst schnell kindisch aussehen

Nein

Finde ich ganz cute egal wie alt man ist.

Es kommt darauf an, in der Regel gefallen mir dezent geschminkte, natürliche Frauen. Das muss die Farbe Pink nicht per se ausschließen. Zu sehr künstlich gefällt mir nicht. Pink soll früher für Jungs vorgesehen gewesen sein. Rot für Aggressivität und Weiß für Reinheit.

7veren
Fragesteller

Wie ist es mit Kleidung

Ja

Beide Farben sind nicht mein Fall.

Pink ist mir zu sehr Barbie.

Lila ist die Emanzenfarbe.

Kommt halt so drauf an. Ist jemanden komplett in pink gekleidet unabhängig ob Mann oder Frau sieht das nicht gut aus.

Kleinere Dosierungen können sehr schön sein.