Attraktive Kleidung?

5 Antworten

Lässt sich nicht allgemein sagen, jeder hat einen anderen Geschmack. Wichtig ist, dass die Sachen passen, Oversize sieht nicht gut aus. Ansonsten schau, dass du nicht wie ein Teenager aussiehst. Also keine Jogginghosen, keine Turnschuhe, keine T-Shirts mit sinnlosen Schriftzügen, plumpen Grafiken und "witzigen" Sprüchen. Das sieht nur aus als wolltest du nicht erwachsen werden.

T-Shirts gehen schon, aber dann halt einfarbig oder mit einem schönen Muster. Legere, langärmlige Hemden (dunkelblau, gemustert,...) sind auch eine sehr sichere Sache. Jeans gehen, Chinos auch, Stoffhosen ebenfalls - ist stark Geschmackssache, sie müssen nur gut passen.

Schuhe nicht vergessen, Sneaker sind ok, aber mit Mitte 20 kannst du auch mal Leder- oder Raulederschuhe tragen, die lassen dich erwachsener wirken. Generell sind schlichtere Schuhe besser.

also ich weiß nicht so genau aber ich finde es unattraktiv wenn männer nur joginghosen und hoodies tragen ich mag jeans und etwas schickere kleidung gerne aber leder jacken auch

lg madison 🤍

Kommt auf dein Publikum an und welche Art von Frau du anziehen willst. Manche finden einen lockeren Style mit ganz normalen Shirts und Jeans attraktiv, andere nur Anzüge und feine Hemden. Wieder andere stehen auf alternative oder sportliche Outfits. Kann man also pauschal nicht sagen, es kommt mehr darauf an was dir selbst gefällt als anderen. So lange du sowas wie Jogging Hosen vermeidest wird das schon.

Wichtig ist dass du dich darin wohl fühlst und es passt. Also nicht zu eng und nicht zu weit usw.

mit ner gut sitzenden Chino Hose und nem freshen Hemd macht Mann nie was falsch

wichtig sind die Schuhe die müssen farblich passen und sauber sein

Also ich finde das absolut attraktivste outfit einen klassischen schwarzen anzug, gerne auch mit fliege. (Mit der passenden Lady im James Bond look😉😅) Muss aber natürlich zum anlass passen. Für den alltag gerne etwas schick, so etwas wie chino oder stoffhosen mit einem lockeren hemd oder poloshirt. Absoluter abturn bei mir sind joggingkleider und caps.

Aber ist halt meine meinung😉

Hoffe konnte dir helfen!