Warum ziehen Frauen mit Absicht Feinstrumpfhosen mit Röcken und Stiefeln/Boots an für andere Jungs/Männer?

11 Antworten

Weil jeder Mensch gefallen möchte!

Auch Männer geben sich (manchmal) Mühe, auf das andere Geschlecht anziehend zu wirken.

Tiere beeindrucken mit einem auffälligen Fell oder einer farbigen Federpracht und vieles mehr…
Bei den Menschen bleibt als erster Eindruck das Aussehen, das wir selber gestalten können.

Jede Frau, die behauptet, dass sie genau diese Kleider, die du beschreibst, für sich selber anzieht, belügt sich selber. Solche Kleider betonen explizit die Fraulichkeit und gefällt deshalb vielen Männern.
LG

MyCountry07 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 09:18

Genau das denke ich nämlich auch. Manche sagen nur so "ja ich trage es für mich". Aber das ist oft gelogen. In Wahrheit sind sie sich ihrer Attraktivitität bewusst und machen es für uns Männer.

zentangle  16.04.2025, 09:20
@MyCountry07

Und wenn eine Frau dann einen tiefen Ausschnitt trägt „für sich selber“ und sich entsetzt, dass Männer da reinschauen, ist es genau so eine Lüge!

Ich würde auch, wenn ich wo arbeiten würde, wo nur Frauen wären, genau das anziehen. lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Auge für Ästhetik 😚

Das ist natürlich völliger Quatsch.

Männer, die so etwas denken, sind einfach zu egozentrisch und Glauben, dass andere Menschen bestimmte Dinge nur wegen denen machen. Ist das nicht etwas überheblich?

... und alle Männer, die ins Gym gehen, machen das nur aus dem einen Grund, um Frauen den Kopf zu verdrehen?

Ist es nicht.

Fnden halt das das gut aussieht.