Feinstrumpfhosen?
An Frauen und Männer. Tragt ihr eure Feinstrumpfhosen lieber durchgehend Transparent oder mit verstärktem Höschenteil. Egal in welcher den Stärke.
7 Antworten
Beides. Zu manchen Outfits, ist eine Strumpfhose mit verstärktem Höschenteil ganz nützlich. Gerade bei zum Beispiel halblangen Faltenröcken, die doch etwas „Wind empfindlich“ sind bieten solche Strumpfhosen falls nötig doch einen gewissen Sichtschutz. Manchmal ist es auch so, das solche Strumpfhosen im oberen Bereich einen besseren Halt bieten. Zu einem hochgeschlitzten ist natürlich eine durchgehende transparente Strumpfhosen sicher die bessere Wahl
Danke. Vielleicht komme ich ja nochmal gerne auf deine Tipps zurück. 👋
weiblich - Weil ich oft sehr kurze Röcke trage, bevorzuge ich immer durchgehend transparente Feinstrumpfhosen ohne Naht.
Danke. Werde mal Nahtlos Feinstrumpfhosen kaufen. 👋
Bei meinen sehr kurzen Minis, trage ich immer durchgehend transparente Feinstrumpfhosen.
Zu meinen Highheelsandaletten trage ich immer hauchdünne unverstärkte hautfarbene, die sind meist auch durchgehend transparent
zu meinen längeren Röcken und Kleidern trage ich auch oft Feinstrumpfhosen mit verstärktem Höschenteil
Transparent, drüber einen schicken string
Ich bevorzuge auch lieber durchgehend transparent
Vielen lieben Dank für deine Hilfreichen Tipps. Lg ☺️