Ziehen Frauen "mit Absicht" Nylonstrümpfe und Boots an, um die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen?
Also ich fahre da, sry muss ich leider zugeben, total darauf ab, wenn Frauen so etwas tragen. Andere die ich kenne, teilweise auch. Machen Frauen das mit Absicht.
14 Antworten
Ziemlich sicher, dass da solche Absichten dahinter stecken. Zwar sagen die meisten Frauen, dass sie es nur tragen, weil es „bequem“ ist, jedoch sagen Frauen bei weitem nicht immer das, was sie denken und tun. Bin mir sicher, dass sie von dieser Aufmerksamkeit, die sie dadurch bekommen, schwärmen. Und lass uns doch froh sein: Das tut unserem Auge gut.
Nylonstrümpfe gibt es erst seit den 50ern. Eine Zeit in der die Frauen auch vermehrt arbeiten gingen. Eine Verkäuferin, Sekretärin usw. in dicken Wollstrümpfen kommt nicht so gut. Das war dann nur noch was für Frauen vom Land und diese haben sie auch selbstgestrickt. Nylonstrümpfe musste man kaufen, die konnte man nicht selber machen und kamen in Mode. Die Frauen haben das mehrheitlich für sich selbst gemacht. Hosen tragen waren damals für berufstätige Frauen verpönt. Das musste Kleid oder Rock sein.
Viele Frauen wollen gut aussehen. Dabei geht es nicht um die Aufmerksamkeit von Männern. Es ist eine Frage des Life Styles. Du als Mann bemühst dich vermutlich auch nicht wie der letzte Penner rumzulaufen.
Nur weil Männer sich nicht kontrollieren können und gaffen wie die letzten Trottel muss man nicht drauf verzichten sich gut zu kleiden. Wir tun das für uns und nicht weil wir jemanden gefallen wollen ^^
Angenommen du würdest auf einer einsamen Insel Urlaub machen, deine Make Up Routine und Dress Code würden die selben bleiben?
Wieso sollte es dieselbe sein? In meinem Alttag habe ich auch nicht denselben Dresscode ich ziehe mich mal so an mal so
ich trage das, weil ich mich darin wohl fühle und weil es meinem Style entspricht, nicht, um Männern zu gefallen oder angegafft zu werden. Auch wenn sich die eine oder andere NATÜRLICH mir Absicht kleidet, um zu gefallen und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. allerdings dürfte man bei Männern auch gewisse Individuen Finden, die ihr Selbstwertgefühl ebenso durch Bestätigung von Aussen stärken wollen. (ich erwähne da mal die typischen Gym Pumper, die die Hälfte der Zeit vor irgend einem Spiegel rum flexen und sich selbst Fotografieren)
Ja das mit Männer stimmt. Aber bei Frauen finde ich "turnt" es einen mehr an, da diese mehr Möglichkeiten haben, sich attraktiv zu kleidden.
es turnt DICH mehr an, weil du eben auf Frauen (und offenbar auf Nylon und Boots) stehst. Das gilt bei weitem nicht für alle. Und selbstverständlich können sich auch Männer attraktiv kleiden, da ändert sich auch dann nichts dran, wenn sich viele aktiv dagegen entscheiden, sich zu stylen und sich am Morgen einfach nur was anziehen.
Sehe ich genauso:)