Brauchen Frauen mehr Aufmerksamkeit als Männer 💁🏼‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Frauen mehr 😎 46%
Personen abhängig 43%
Andere Antwort 11%
Männer brauchen mehr 0%

10 Antworten

Frauen mehr 😎

Ist jedenfalls mein Eindruck.

Auch solche fragen wie kümmert sich mein Partner nicht genug um mich sieht man hier auf GF eigentlich nur von Frauen. Und da wird dann erwarte das man z.B. täglich X Stunden Viedeotelefonie macht oder sowas.

Andere Antwort

Ist unterschiedlich. Ich habe viele Frauen gesehen, die ständig nach Bestätigung für iwas gesucht haben.

Und ich kenne Männer, die ständig sich in ihrem Ego gekränkt fühlen, weil man ihnen nicht die Aufmerksamkeit gibt, die sie gewohnt sind oder brauchen.

Personen abhängig

Kann man nicht verallgemeinern.

Frauen mehr 😎

dachte ich immer. Kann sein, dass Männer das auch brauchen, aber sie sagen das ja nicht und somit denkt man, die brauchen das nicht.

Personen abhängig

ist meiner Meinung und Erfahrung eigentlich mehr bei frauen so, gibt es aber auch bei männern.