Doggy-Style, kniend oder im Stehen. Dabei mag sich es, meine Brüste umfasst und geknetet zu bekommen und ich reibe mich zusätzlich mit einer Hand. Mega geiles Gefühl.
w/40
Doggy-Style, kniend oder im Stehen. Dabei mag sich es, meine Brüste umfasst und geknetet zu bekommen und ich reibe mich zusätzlich mit einer Hand. Mega geiles Gefühl.
w/40
Diese Wörter können während des Sexspiels extrem an- u. aufheizen, jedoch sollte man darauf achten, diese auch im richtigen Kontext zu benutzen und sie sollten auch authentisch sein.
Wenn es nicht zur Situation passt, dann kann es mitunter die Lust sinken lassen oder einen Lachanfall auslösen.
Bitte also nicht alles nachplappern, was vielleicht in einem einschlägigen Film sich gut anhört- hat mitunter rein gar nichts mit der Realität zu tun.
Btw, das gilt übrigens auch hier auf GF- es gibt tatsächlich User, die sich mit solchen perversen Wörtern melden und in der nächsten Nachricht fragen, ob man geil geworden ist. Beim letzten Mal habe ich vor Lachen meinen Kaffee verschüttet.
w/40
Ich habe das Gefühl, du vermischst hier etwas.
Um F+ haben zu können, brauchst du erst einmal eine (Sex-)Partnerin, die sich auch regelmäßig mit der treffen möchte und eine gewisse Sympathie besteht.
Wenn es dir einfach nur um geilen Sex geht, dann solltest du unter Menschen gehen, Leute kennenlernen und schauen, mit wem sich ein ONS ergibt.
w/40
Durch meine offene Beziehung gibt es natürlich auch Personen (sowohl Frau als auch Mann), die besondere Vorzüge haben und mit denen man sich erneut trifft, die Regelmäßigkeit sei mal dahingestellt. Darunter gibt es auch welche, mit denen man auch mal was unternimmt, ohne dass es letztlich zu Sex kommen muss; ob ich das als Freundschaft bezeichnen würde, das weiß ich nicht- das Wort würde ich eher benutzen für Menschen, die ich schon seit Jahrzehnten kenne und denen ich sehr nahe bin.
w/40
Ich konnte bislang eine einmalige Erfahrung mit einem GangBang (15 Männer) sammeln. Dieser war nicht spontan, sondern auch hinsichtlich meiner Präferenzen und Optik der Männer geplant- als Geschenk für mich.
Durchgezogen habe ich dies alleine- anwesend waren - auf meinen Wunsch - lediglich meine zwei Freundinnen, die das geplant hatten, diese waren aber im Hintergrund und haben nicht aktiv ins Geschehen eingegriffen.
Und um etwaigen Fragen vorzubeugen: Nein, meine Freundinnen wurden dabei nicht geil und nein, sie hatten keinerlei Interesse daran mitzumachen.
Ist jetzt schon ein paar Jährchen her, war aber eine geile Erfahrung.
w/40
Ich habe bislang eine einmalige Erfahrung mit einem GangBang (15 Männer), der allerdings nicht spontan zustande kam, sondern ein Geschenke für mich war und somit geplant, auch hinsichtlich der Männerauswahl und Optik. Es hat anfangs etwas Überwindung gekostet, aber ab dem Zeitpunkt, ab dem die Lust überwiegt hat, ging es ab und war eine anregende und geile Erfahrung.
Meine Partnerin und ich haben in der Vergangenheit viele Swingerclubs besucht, jedoch aufgrund der nachlassenden Qualität hinsichtlich der Durchsetzung von Regeln nehmen wir nur noch an s.g. Special Events teil, die privat organisiert sind und über eine Gästeliste laufen, aber dennoch in Clubs stattfinden, aber wo eben nur ausgewähltes Publikum ist. Jedesmal eine geile Erfahrung und es haben sich in der Vergangenheit Freundschaften daraus gebildet und tun es immer noch.
w/40
Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn ein Orgasmus mal ausbleibt bzw. nur einer am Ende einen hat.
Das kommt gelegentlich bei meiner Partnerin und mir vor, wenn sie mich morgens verwöhnt und weckt und dann leider keine Zeit mehr bleibt, dass ich mich bei ihr revanchieren kann. Wird dann zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Je nachdem wie ich Lust und Laune habe und wie aufmerksam der Mann ist, lege ich auch gerne selbst Hand an, wenn ich eben kurz davor bin und nur noch ein bißchen dazu fehlt. Mitunter merken es die Männer selbst und halten dann noch etwas durch, aber wie oben schon geschrieben- ein fehlender Orgasmus ist kein K.O.-Kriterium.
w/40
Meine Partnerin und ich praktizieren dies durchaus hin und wieder, nicht nur zu zweit.
Es ist sehr anregend, wen man eben nicht sieht, was passiert und sich auf das Gehör verlassen muss- besonders wenn Hilfsmittel zum Einsatz kommen, die man erst wahrnimmt, wenn sie einen berühren.
Wir mögen das zwar beide, wenn die Augen verbunden sind, aber mich macht das noch zusätzlich an.
w/40
Ich habe 85d und sehr zufrieden damit.
w/40
Doggy-Style, kniend oder im Stehen; dabei die Brüste umfasst und geknetet bekommen und mich dabei selbst mit einer Hand reiben. Mega intensives Gefühl!
w/40
Grundsätzlich ist es mir egal, da ich dies nicht vorher Abfrage- allerdings gefällt mir ein unbeschnittener Penis besser, da ich es mag mit der Vorhaut zu spielen und diese beim Verwöhnen mit einzubeziehen.
w/40
Grundsätzlich stehe ich auf Gesichtsbesamung, ist aber eben auch abhängig von Lust, Laune und dem jeweiligen Sexualpartner. Wenn ich gefragt werde, wo ich es hingaben will, dann sage ich eben das, was ich in diesem Moment geil finde.
Ich mag das Gefühl, Sperma auf der Haut zu spüren, die Intensität mit dem der erste Strahl mein Gesicht trifft und auch die Menge merke ich da am Intensivsten.
In der Vergangenheit hatte ich - ein bislang einmaliges - Bukkake Erlebnis, das sich sehr genossen habe.
w/40
Zu 1)
Ja, weil im Urlaub der graue Alltag nicht existiert, der mitunter manches Vorhaben in Luft auflöst. Man ist befreiter und hat dementsprechend mehr Zeit und auch Lust aufeinander. Nicht, dass meine Partnerin und ich daheim zu wenig Sex hätten, aber anderer Ort und andere Umgebung sind eben auf- u. anregend.
Zu 2)
Es kommt auf die Isolierung der Zimmer an. Manchmal hört man es schon auf dem Flur, wenn ein Pärchen zugange ist- damit meine ich nicht nur das Stöhnen, sondern auch die Betten- je nach Einrichtung.
Zu 3)
Ich bin oft in Hotels und ja- es gibt oftmals eindeutige Geräusche auf dem Gang. Aber wie schon geschrieben, ist von einigen Faktoren abhängig.
w/40
Ja, das hat einen gewissen Reiz. Bereut habe ich das noch nie. Allerdings muss es schon passen für beide Seiten.
w/40
Peinlich für ihn, nicht unbedingt für mich aber auf alle Fälle überraschend. Bei einem ONS hat der Mann gespritzt, als ich noch dabei war seinen Slip auszuziehen. Da kam auch sehr viel Sperma raus. Habe es schmunzelnd als Kompliment angesehen und danach wurde es besser.
w/40
Ich finde, dass eine Abwechslung einen gewissen Reiz ausmacht. Bei uns zu Hause gibt es keinen Raum, in dem wir noch nicht Sex hatten- ganz egal ob dies jetzt kurz oder lang war.
Daher gehen wir auch hin und wieder ins Hotel, allerdings schon in die gehobenere Klasse; durch exklusive Swinger-Events lernen wir immer mal wieder neue Hotels kennen, die wir später dann auch privat besuchen.
Aufregend ist es immer.
Für meine ONS bevorzuge ich ein einfaches Hotel, dies ist auch im Sinne der Männer, da die Kosten fast immer geteilt werden. Dies tut aber Stimmung und Aufregung keinen Abbruch, besonders wenn man den Flur entlang läuft, eindeutige Geräusche hört und bei dem Gedanken grinst, dass gleich weitere dazukommen.
w/40
Mein letzter Quickie war in einer Tiefgarage und war eine Mischung aus Anfassen, Fingern und Sex im Stehen. Ich bin dabei gekommen, war aber auch total geil. Alles in allem waren es für uns beide weniger als 10min insgesamt.
w/40
Mein erstes Mal hatte ich mit 16 Jahren; mein damaliger Freund war 18. Habe eine sehr schöne Erinnerung daran.
w/40
Mir gefällt das sehr, wenn der Mann viel Sperma spritzt, besonders dann, wenn nicht unbedingt damit zu rechnen ist. Da habe ich bei meinen ONS schon einige (positive) Überraschungen erlebt. Ich finde das richtig geil.
w/40
Grundsätzlich ja, es kommt immer auf den jeweiligen Geschmack an und manchmal schlucke ich lieber ganz schnell runter. 😅
Mitunter lasse ich es auch gerne aus dem Mund auf meine Brüste laufen, dies ist auch schon eine Art Vorspiel für die zweite Runde.
Wenn meine Partnerin und ich Dreier haben, so lassen wir gerne das Sperma in den Mund des anderen reinlaufen.
w/40