aufmunternde Zitate?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe da sind ein paar passende dabei für Dein Anliegen :-)

Träume du würdest ewig leben, lebe als würdest du morgen sterben Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

Viele Menschen leben glücklich, ohne es zu wissen! Glaube nicht an das was Du siehst, glaube an das was Du fühlst!

Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht um glücklich zu sein - und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt.

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige, der einem weh tun kann! Lebe so, wie Du wünschen werden wirst, gelebt zu haben, wenn du stirbst!

Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!

Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

Wenn du das Ziel nicht kennst, dann ist kein Weg der richtige!

Wenn die Liebe zur Tür hereintritt, flüchtet sich die Vernunft aus dem Fenster! Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!

Weisst du, was die Grösse eines Menschen ausmacht? Um Verzeihung bitten... und zu verzeihen!

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden.

Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist - sei froh, dass es gewesen ist!

Lass Dich nicht von Schönheit blenden, sie wird im Meer der Zeit vergehn. Ein gutes Herz kann Liebe spenden, und Liebe macht das Leben schön. Manchmal muss man alles verlieren, um alles zu gewinnen! Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!

Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden, und nie zu vergessen.

Man muss überlegen, was man haben will. Es könnte passieren, dass man es bekommt!

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird schliesslich auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht!

Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

ist zwar nicht direkt dazu, aber das Zitat ist einfach toll:

"Always shoot for the moon, 'cause even if you miss, you will still land among the stars"

zu deutsch: Ziele immer auf den Mond - Denn selbst wenn du nicht triffst, landest du bei den Sternen.

Ich kenne ein paar, weiß aber nicht immer, von wem sie stammen...

  • "Ding-a-dong ev'ry hour, when you pick a flower, even when your lover is gone, gone, gone. Ding-a-dong, listen to it. Maybe it's a big hit, even when your lover is gone, gone, gone. Sing ding-ding-dong!" (aus dem Lied "Ding-A-Dong" von beFour)
  • "Did I ever, ever tell you what you really mean to me? Well, we laughed and cried toghether. Always sweetest harmony. So in every single teardrop and in every little smile lies the truth of what we're feeling when we're walking side by side." (aus dem Lied "You Gave Me Life" von beFour)
  • "In my heart there is a place for you." (aus dem Lied "You Gave Me Life" von beFour)
  • "You're my sunshine in December." (aus dem Lied "Sunshine In December" von beFour)
  • "Smile, tho' your heart is achin'. Smile, even tho' it's breakin'. When there are clouds in the sky, you'll get by if you smile with your fears and sorrow. Smile, and maybe tomorrow you'll find that life is still worthwhile if you just smile." (aus dem Lied "Smile" von Michael Jackson)
  • "I can, I will, I know I can untie these hands and get backup again." (aus dem Lied "I Can" von Blue)
  • "Don't let go. Never give up, it's such a wonderful life." (aus dem Lied "Wonderfil Life" von Hurts)
  • "Keep the faith. Don't let nobody take you down." (aus dem Lied "Keep The Faith" von Michael Jackson)
  • "Ich schaff das schon, ich schaff das schon, ich schaff das hanz alleine. Ich komm bestimmt, ich komm bestimmt auch wieder auf die Beine." (aus dem Lied "Ich schaff das schon" von Rolf Zukowski)
  • "Keepin' your head up to the sky. Keepin' your mind to stay alive. Keepin' your wings, so we can fly. Keepin' your head up to the sky. We can just rise up till we know. Keepin' your wings,s o we can fly." (aus dem Lied "Keep Your Head Up" von Michael Jackson)
  • "Fehler machen dich als Menschen erst perfekt."
  • "Für jetzt bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe."
  • "Hänge den negativen Gedanken nicht allzu lange nach."
  • "Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel!"
  • "Lächeln macht dich sympathisch in jedem Alter und jedes Lächeln fügt deinem Leben ein paar Tage hinzu. Worauf wartest du also noch? Lächle und lache."
  • "Eine Niederlage ist nichts weiter als eine Lehre. Nutze sie, um dich weiterzuentwickeln."
  • "Man ist nie an allem Schuld."
  • "Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein."
  • "Freue dich auch der kleinen Dinge des Lebens."
  • "Die wichtigsten Dinge in deinem Leben bekommst du umsonst."
  • "Nur weil andere deine Wünsche nicht erfüllen, heißt das nicht, dass du ärgerlich sein musst."

Oder:

Siehs Locker.

Das ist DEIN Film. DU bist die Hauotperson und die anderen sind nur unwichtige Nebencharaktere! Was heißt, nur du entscheidest was passiert

oder so was ähnliches..

du könntest zum Beispiel Songttexte schreiben:

You and I we don't wanna be like them we can make it til the end nothing can come between You and I no even the gods above can seperate the two of us no nothing can come between You and I (You and I ,One Direction)

If you got nothing you go nothing to lose (Holes, Passenger)

There's always gonna be another mountain I' always gonna make it move always gonna be an uphill battle somtimes I'm gonna have to lose ain't about how fast I get there ain't about what's waiting on the other side it's the climb (The climb, Miley Cyrus)

What doesn't kill makes you stronger Stronger, Kelly Clarkson)

People like us we gotta stick together keep your head up nothing lasts forever here's to the damned to lost and forgotten it's hard to get high when you living on the bottom People like us, Kelly Clarkson)

So I'm moving on letting go holding on tomorrow I've always got the memories while I'm finding out who I'm gonna be we might be apart but I hope I always know you'll be with me wherever I go Wherever I go, Miley Cyrus)

I'm beautiful in my way , couse god makes no mistakes I'm on the right track baby I was born this was Born this way, Lady Gaga)

I am beautiful no matter what they say words can't bring me down I'm beautiful in every single way (Beautiful, Christina Aguilera)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)