Süsser Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey:) du schaffst das bestimmt alleine! Du magst ihn ja. Wenn du dir schwer tust, und nicht weißt wie du am besten anfangen sollst, schreib vielleicht einfach mal alle Adjektive und Eigenschaften/ Charakterzüge von ihm auf, die ihn für dich so besonders machen<3 Du schaffst das ganz bestimmt! Lass dich einfach von deinem Herz leiten;)

Krissi889  26.12.2021, 18:47

hey danke freut mich voll das ich dir helfen konnteeee

Sag ihm, was du an ihm magst, mach ihm Komplimente erzähl von schönen Momenten und Erinnerungen mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen