Nette Geste um den Freund eine Freude zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine zettelchen mit süßen Nachrichten verstecken/hinterlassen, Frühstück ans Bett bringen, ne massage, was für ihn kochen, mit ihm seinen lieblingsfilm schauen (auch wenn du ihn nicht magst), ihm eine nette Nachricht schreiben (zb ein Kompliment, ein Dankeschön, ich denke an dich etc), ihn mit seinen Lieblingssnacks überraschen, wenns sexuell sein darf: neue sexy Unterwäsche/dessous, ein nude, mit nem blowjob wecken...

Dankeschön für die nette Antwort ☺️ sind echt paar gute Sachen dabei

Wenn ihr mal Essen geht (was momentan eher schlecht ist) kannst du ihn einladen. Du kannst ihm seine Lieblingssüßigkeit schenken. Komplimente geben. Für ihn kochen

Schokolade, seine Lieblings Süßigkeit, Hygieneartikel z.B. Lieblings Gesichtscreme oder Bartöl usw.

Kaffee ans Bett bringen!

Lieblingseis/Schokolade einfach so mitbringen

Kleine Zettelchen mit netten Nachrichten irgendwo platzieren

Massieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit Origami?die Kunst des Papierfalten's.(jap.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung