Welche Berührung oder Geste der Zuneigung magst Du am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag gerne einen Kuss auf die Stirn von meinem Mann, das ist eine sehr liebevolle, beschützende Geste.

DianaValesko  15.04.2024, 11:50

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ich mag Umarmungen am liebsten, weil man sich mal fallen lassen kann und die Wärme und das Vertrauen einer wichtigen Person spürt.

Das hängt bei mir total von der Person ab. Von guten Freunden/Freundinnen eine Umarmung.

Von meiner Partnerin alles an Berührungen, die man als Paar so macht 😊.

Ganz klar

KÜSSEN

🔥