Welches Spiel magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Minecraft 40%
Anderes Spiel 33%
Fortnite 13%
Roblox 7%
FIFA 7%
Brawl Stars 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Minecraft - mit Abstand.

Minecraft halte ich im Vergleich mit Fortnite für vielfältiger und Abwechslungsreicher.

Fortnite war zwischen 2017 und Ende 2020 gut und wurde mit jeder Season etwas langweiliger.

Die Runden laufen meist gleich ab und haben wenig bis keine Abwechselung.

Ab und zu leicht überarbeitete Karten und neue Waffen die es vor 2-3 Jahren zuletzt gab kehren für einige Wochen zurück.

Roblox ist Müll

Brawl Star - nie gespielt

Fifa - spiele ich allgemein nicht.

Anderes Spiel

The legend of Zelda breath of the wild

Das beste Spiel was ich je gespielt habe da finde ich spiele wie brawl stars einen Witz .In dem Spiel stecken so viele Details , Easter eggs und Neben Quests da wird einem nie langweilig selbst wenn man die Hauptstory schon hunderte Male durchgespielt hat ist es immer wieder mitreißend und man findet immer wieder neue Details freue mich schon auf Juni wenn ich den zweiten Teil kaufe

Minecraft

Von den genannten Minecraft. Wenn nicht nur Computerspiele sondern auch andere Videospiele gemeint sind, dann finde ich Zelda am besten. Vor allem Zelda and the Ocarina of Time und Zelda BotW.

Minecraft

Heyy😙

Ich bin ein kleines Minecraft Kind haha..Ich spiele fast nur Minecraft! In CoD bin ich aber mindestens genauso Aktiv wie in minecraft!

MfG

Anderes Spiel

Am liebsten mag ich The legend of Zelda zu spielen. Mein absolutes lieblingsspiel seit meiner Kindheit und ist es bis heute noch.

Woher ich das weiß:Hobby
julian32483
Fragesteller

Okay, danke :D