Welche Berührungen, Gesten ,Zuneigungen usw. Mögen Jungs am meisten bzw zeigen euch auch das man Interesse hat?

10 Antworten

grundlegen ist es individuell .. und ein festes schema wirkt steif aber am ehesten zeigst du zuneigung durch sprache... und sich verstellen bringt auch nichts ^^ da halten freundschaften nicht lange

Begrüßungen;: umarmen
wenn du dich zu der person setzt und der stuhl 20cm weit weg steht setzt dich rauf und rück näher an sie( die person) ran ... wenn es zum kontext passt versuch körpernähe zu suchen , berührungen sind auch nicht immer erwünscht aber übel nehmen würde es dir eh keiner. Was aber nie fehlerhaft sein kann -> in langweiligen situationen/müdigkeit / langes schweigen -> an der schulter anlehnen =) bleib imemr du selbst und denk an " Persönlichkeit > aussehen egal wer was behauptet"

Hi

Anlehnen, Kopf auf die Schulter. Wenn ihr mal nichts zum reden habt oder ihr einfach nebeneinander hockt und es gerade schön ist, einfach an ihm anlehnen und geniessen. Er wird nichts dagegen machen, auch wenn ehr verlegen wäre oder es ihm unwohl wäre. Mögen wird er‘s aber bestimmt.

In die Augen schauen

über die Hände streichen, das gleiche gilt auch für die Oberschenkel (evtl beim Sitzen ;D)

zuhören, verstehen, Spaß haben

lachen (viel lachen!)

Umarmungen

Offenherzigkeit

evtl. zwinkern

flirten u. necken (gewählte Wortwahl halt ^^)

über die Schultern streichen bis zum Nacken

sehr viel Nähe (also wenig Distanz)

LG Flo :)

Naja ich liebe es wenn sich mein Mädchen auf den Schoß setzt oder ich mit ihr spielen kann im sinne von kommst’/e ran ? Wenn sie kleiner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So im Alltag locker seine Hand berühren oder so seinen Bauch :) nicht so aufdringlich als wöllte man kuscheln. nur eine leichte Berührung. Er wird das sehr schnell verstehen