oh mann... das ist doch nicht deine Schuld! Sie wird sich bestimmt bald wieder beruhigen, mach dir da keine sorgen

...zur Antwort

Liebe die Serie

...zur Antwort

München!!! Hab ich auch studiert, würde ich wieder machen. Kannst ja auch Auslandssemester machen :)

...zur Antwort

Gib nicht auf. Such dir eine Ausbildung die dir Spaß macht und dann wirst du glücklich.

...zur Antwort

Ich wünschte ich hätte eine Ausbildung früher gemacht. War definitiv kein Fehler. Ich würde persönlich BWL wählen.

...zur Antwort

Hey Gurkenbruder,

Ich finde, dass die Werte von Körperfettwaagen nicht absolut verlässlich sind. Leider.... Stell Dir mal vor, alle Geräte müssen mit Sensoren ausgestattet, die den ganzen Körper bei der Messung berücksichtigen. Hängt natürlich von bestimmtem Modell ab. Ich glaube allerdings, dass solche Waagen eine gute Orientierung bei der Gewichtsmessung sein können. Ich bin selbst auf der Suche nach den guten elektronischen Waagen, die Fett- und Wasseranteil im Körper messen können. :)

P.S. Ich habe neulich einen guten Artikel über die Smart Waagen (https://www.as-waegetechnik.de/magazin/smarte-waagen-wie-die-digitalisierung-von-waagen-ganze-unternehmen-revolutioniert/) gelesen, die bei der Körper- oder Muskelanteil hilfreich sein können. Da wird auch ein bisschen erklärt, wie das ganze funktionieren soll.

...zur Antwort
Still Loving You (https://www.youtube.com/watch?v=FywkdijLj_E)

Still Loving You! Ich liebe das Lied!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.